Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sönke (Dienstag, 30 Oktober 2012 21:36)

    Hallo Ihr Inheidener,
    höchstes Lob für Euren tollen Abend.
    Gelungene Vorträge und ein grooosses Lob an alle Schauspielern !!
    Wir sind gerne als eine der letzten gegangen ;-)
    Gruß von Sönke - Offbeat -

  • #5

    Werner Schneider (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:48)

    Hallo,
    das Programm am Herbstzauber gestern Abend war sehr unterhaltsam. Das Liedgut der Chöre war für den Abend hervorragend ausgewählt und das Theaterstück " erste Sahne ". Macht weiter so.....

  • #4

    Sönke (Sonntag, 29 Juli 2012 22:11)

    hallo Takt 17-er,
    das war mit Euch ein suuuuuuuuper gelungener Auftritt!
    Ich kann nur sage:
    FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN

    Sollte sich die Möglickkeit bieten, müssen wir unbedingt wieder so etwas machen.
    Ihr seid wie wir "echte Rampensäue" :-)
    (Bitte nicht falsch verstehen)
    Aber beide Chöre kommen erst auf der Bühne richtig auf Touren. Dank auch an unseren tollen Dirigenten Jens Kempgens.

    mit Sicherheit bis zum nächsten Mal !!!!

    Sönke

  • #3

    Anja (Dienstag, 19 Juni 2012 17:56)

    Einfach ein toller Coor , sogar eine super Freundin ist dabei . Ich Wünsche euch allen weiterhin Viel Erfolg und Glück Lg. Anja

  • #2

    Ottraud Tag (Montag, 05 Dezember 2011 15:23)

    Hallo! Euer Konzert am 4.12.2011 war wieder sehr schön! Liebe Grüße, Ottraud Tag

  • #1

    gesangverein-inheiden (Freitag, 23 September 2011 10:50)

    so, nun könnt ihr loslegen und nette Kommentare hinterlassen.